Frauen / Landesliga


 

 

Trainer: Sascha Mahler

Telefon: 0421 / 46 79 102
E-Mail: saschasdamen@aol.com


  • Wir spielen in dieser Saison in der Landesliga Bremen. Wir bieten leistungsorientierten Spaßfußball, wobei der Spaß schon im Vordergrund steht. Aber wir wissen alle, ohne Fleiß kein Preis.
    Unser großer Vorteil ist der gute Zusammenhalt und das wir gerne auch mal was außerhalb des Fußballplatzes zusammen unternehmen (z.B. Geburtstagsfeiern, Bowlingabende, Mannschaftsabende, etc.).
    Auch während der Ligapause ist bei uns immer was los, da wir viel zu Turnieren oder ins Trainingslager fahren.
    Es wird daher bei uns nie langweilig und es ist für jeden was geboten.
    Neue Gesichter sind auch immer gern gesehen.
    Alle die sich jetzt angesprochen fühlen, können gern am Dienstag oder Donnerstag zum Training auf der Anlage in der BSA Süd, Volkmannstr. 10, kommen. Dort trainieren wir zur Zeit von 20:00 – 21:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.


    Wir freuen uns immer über zahlreiche Zuschauer !